Liebe Musikfreunde,

wir freuen uns, die diesjährigen Kunsttage Ehrenbreitstein mit einem passenden Konzert beenden zu können.
Der in Koblenz ansässige Pianist Benoît Gagnon wird hochinteressante Klaviermusik des 20.Jahrhunderts präsentieren (näheres zum Pianisten und den Komponisten weiter unten als pdf).
Am Sonntag, 06.11.2022 um 18:30h im Kammermusiksaal-Ehrenbreitstein, Obertal 24C; Eintritt frei-um Spenden wird gebeten; Platzreservierung erbeten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Anschluss an das Konzert wird uns Stefan Kreuter von der Anker Terrasse Güls erstmals nach einem Konzert mit seinen Köstlichkeiten verwöhnen (zu Wochenmarktpreisen).
Dazu kann, wer will, ein Glas Wein vom Weingut  Matthias Müller/Spay geniessen.

Die Kunsttage Ehrenbreitstein finden von Samstag, 05.11. 17:00 Uhr bis 06.11. 18:00 Uhr statt. Näheres unter https://happeningnext.com/event/ehrenbreitsteiner-kunsttage-2022-