Von: Jonas Zschenderlein <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>
Betreff: Livestream Bachs Messe in h-Moll am 21.03. um 15 Uhr
Datum: 19. März 2021 um 01:17:46 MEZ
An: yoko tanaka <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

 

Liebe Freunde und Bekannte,
 
am kommenden Sonntag, den 21. März - J.S. Bachs Geburtstag - kann ab 15 Uhr per Livestream ein Konzert seiner Messe in h-Moll, gespielt von den Ensembles der Bachakademie Stuttgart, aus dem Ludwigsburger Forum unter folgendem Link kostenfrei mitverfolgt werden: https://www.facebook.com/events/243955290760100/
 
(Am Sonntag auch direkt von der Website https://www.bachakademie.de/ aus zu erreichen.)
 
Yoko und ich spielen im Orchester der Gaechinger Cantorey mit - die den ganzen Winter über schon fleißig Aufnahmeprojekte aller Art organisiert haben.
Bei Interesse einfach am Sonntag einschalten - vielleicht kann uns der Ein oder Andere ja im Livestream ausfindig machen. :-)
 
Herzliche Grüße
Jonas Zschenderlein