Allen Mitgliedern und Freunden des Ortsringes Ehrenbreitstein wünscht der Vorstand

 

Ein gutes neues Jahr 2025

 

 

Schon wieder ist ein ganzes Jahr vorüber und wir sind sehr froh, dass wir unsere Veranstaltungen mit wirklich gutem Erfolg und bester Resonanz durchführen konnten.

 

Dreck-weg-Tag, Humorvolle Weinprobe, Kulturtage, Anbringen einer neuen historischen Hinweistafel, Martinszug waren alle bestens besucht und haben unser Gemeinwesen sehr gefördert.

 

Für 2025 konzentrieren wir uns auf unsere 5 wichtigen Ziele:         Ehrenbreitstein

 

attraktiver zu machen, seine Interessen vertreten, kulturelle Werte beleben, die Vereine unterstützen, Gruppen und Initiativen fördern,

 

Wir haben schon so einiges erreicht. Unser jahrelanges Fordern nach E-Ladestationen wurde mit dem Stadtrat jetzt realisiert.

 

Lasst uns zusammen viel Gutes im neuen Jahr für unser Ehren-breitstein bewegen und die Entwicklung unseres Stadtteiles mitgestalten.

 

Das hoffen wir und wünschen Ihnen allen viel Glück, Energie auch etwas Ausgeglichenheit und ein gesundes Ankommen im neuen Jahr.

 

 

 

 

Gustel Ferrari

 

1. Vorsitzender