Seit Frühsommer diesen Jahres verfügt Ehrenbreitstein über einen sehr schön hergerichteten Eingangsbereich. Allerdings ist in den letzten Tagen zu beobachten, dass vor allem der Altpapiercontainer voll ist und kein weiteres Papier mehr aufnehmen kann.

Das kann zum einen daran liegen, dass Pappen nicht zusammengefaltet wurden, es kann aber auch daran liegen, dass die Ehrenbreitsteiner fleißige Mülltrenner sind und den Rohstoff Papier wieder einer Weiternutzung zuführen wollen.

In der Rhein-Zeitung vom 03.08. wurde nun heute eine Telefonnummer genannt, unter der die Abholung der überfüllten Behälter in Auftrag gegeben werden kann:

0261-129-4523

Unter dieser Nummer verbirgt sich das Service-Telefon des Kommunalen Servicebetriebes. Möglich ist aber auch eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!