Im Herbst 2020 ist pünktlich zum 500. Schützenjubiläum der St. Sebastianus-Bruderschaft ein Buch von Dr. Joachim Kneis erschienen.

Dieses Buch war als Begleitband zur Ausstellung im Rhein-Museum konzipiert. Leider hat die Corona-Pandemie die Feierlichkeiten im letzten Jahr überschattet, so dass weder ein großes Schützenfest noch sonstige Feierlichkeiten möglich waren. Und leider war auch das Rhein-Museum aufgrund der Beschränkungen für Kulturbetriebe recht oft geschlossen.

Das Buch sei aber trotzdem allen ans Herz gelegt, die sich für die Geschichte Ehrenbreitsteins interessieren. Es ist für EUR 15.-- in der Kunstbackstube erhältlich und kann auf Wunsch auch zugeschickt werden.

Anfrage an Anja Bogott in der Kunstbackstube unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.