Im Herbst 2020 ist pünktlich zum 500. Schützenjubiläum der St. Sebastianus-Bruderschaft ein Buch von Dr. Joachim Kneis erschienen.

Dieses Buch war als Begleitband zur Ausstellung im Rhein-Museum konzipiert. Leider hat die Corona-Pandemie die Feierlichkeiten im letzten Jahr überschattet, so dass weder ein großes Schützenfest noch sonstige Feierlichkeiten möglich waren. Und leider war auch das Rhein-Museum aufgrund der Beschränkungen für Kulturbetriebe recht oft geschlossen.

Das Buch sei aber trotzdem allen ans Herz gelegt, die sich für die Geschichte Ehrenbreitsteins interessieren. Es ist für EUR 15.-- in der Kunstbackstube erhältlich und kann auf Wunsch auch zugeschickt werden.

Anfrage an Anja Bogott in der Kunstbackstube unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!