Liebe Freundinnen und Freunde der Philosophie,

 

 

 

ich hätte mir gewünscht, wie gewohnt auch im Dezember ein Café Philosophique durchführen zu können. Am kommenden Sonntag wäre es soweit gewesen, und Prof. Zwierlein hätte gerne die Veranstaltung moderiert. Aber nun wurde der Teil-Lockdown verlängert. Dieser untersagt alle öffentlichen kulturellen Veranstaltungen, sodass auch das Café Philosophique wieder pausieren muss.

 

 

 

Das ist schade, denn gerade in Zeiten gesellschaftlicher Veränderungen kommen Fragen auf, die bei eingeschränkten sozialen Kontakten oft nicht erschöpfend erörtert werden können. Wir holen das alles nach.

 

 

 

Im Moment müssen wir uns in Geduld üben und Treffen in größeren Gruppen meiden, sodass die Zahl der Neuinfektionen endlich nach unten geht. Dann können wir wieder durchstarten. Die Themen liegen auf der Hand, und unsere Moderatoren freuen sich schon darauf, wieder mit uns zu diskutieren.

 

 

 

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}