Unter dem Motto "WeinLese" führt der Ortsring Ehrenbreitstein auch 2020 wieder eine humoristische Veranstaltung mit Weinprobe durch.

Es ist auch in diesem Jahr gelungen, den Bezug zu Ehrenbreitstein zu wahren, denn die Schauspielschule Koblenz, die seit zwei Jahren die Räumlichkeiten im ehemaligen Theater Konradhaus nutzt, wird uns dabei tatkräftig unterstützen.

Und dieses Mal wird es spannend. Die angehenden Schauspieler werden die Gäste mit Sketchen unterhalten, die den Wein in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen. Der Wein erfreut des Menschen Herz, er kann aber auch zweckentfremdet werden, und darum geht es in den ausgesuchten Stücken.

Manchmal makaber, aber immer unterhaltsam, werden uns Viktor Lee und Annika Höfer mit Gesang und Weinkrimis einen schönen Abend bescheren. Die dazu passenden Weine aus Rheinland-Pfalz hat wie auch in den vergangenen Jahren Elise Peller ausgesucht.

Die Weinprobe ist kostenlos, Spenden sind allerdings sehr willkommen.

Die Veranstaltung findet am 10.02.20, 19.00 Uhr in den Räumen der Schauspielschule Koblenz im ehemaligen Theater Konradhaus am Kapuzinerplatz in Ehrenbreitstein statt.

Da der Saal nur Platz für höchstens 70 Personen bietet, bitten wir um Anmeldung unter 0261-98865358 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .