Zum letzten Mal konnten wir uns im Januar 2020 zu einer humoristischen Weinprobe treffen, dann erwischte uns die Corona-Pandemie und machte solche Abende für die nächsten beiden Jahre erst einmal unmöglich.

2023 wollen wir die alte Gewohnheit wieder aufnehmen und haben, wie bei den vergangenen Weinproben von 2016 bis 2020, den zweiten Montag vor Rosenmontag als Termin für die Veranstaltung gewählt.

Wir werden den Abend gemeinsam mit der Schauspielschule am Kapuzinerplatz durchführen, dort treffen wir uns auch um 19.00 Uhr.

Die angehenden Schauspieler um Arina Horre und ihre Lehrerkollegen werden uns mit Lesevorträgen und Liedern unterhalten, die Weinprobe wird in diesem Jahr aus Weinen von Koblenzer Winzern zusammengestellt.

Die Weinprobe ist auf 60 Personen begrenzt, wir bitten um Anmeldungen entweder über die Webseite oder an Gustel Ferrari (0261-39410899)