Liebe Freunde und Mitglieder des Kunstvereines Mittelrhein,

heute, 14.10.  um 19 Uhr startet die 3x2 IKKG-Ausstellung im KUNSTRAUM in E'stein.

Zum 3. Mal seit 2018 laden wir Künstlerpaare der Hochschule für Glas und Keramik ein, um unter Betreuung ihres HS-Lehrers und gemeinsam mit dem Kunstverein MIttelrhein eigene Ausstellungserfahrung zu sammeln...

Dies geschieht ohne finanziellen Druck und völlig selbständig, um die Studenten an den Ausstellungsbetrieb heranzuführen. Natürlich wird die Erfahrung umso schöner sein, wenn Sie dies Projekt zahlreich begleiten. Ich freue mich auf die morgige Eröffnung,

14.10 - 30.10.22    Paoying Tang/ Alejandro Pena Chipatecua

04.11. - 19.11.22   Zhongze Xue/ Delia Stünitz

24.11. - 11.12.22   Selina Weber/ Alix Brodeur

Herzlichst, Uli Hoffelder, 1. Vorsitzender