Wir haben uns über das große Interesse sehr gefreut, die Probe ist ausgebucht!

 

Vorankündigung:

Kalle Grundmann ist als Theologe, Kultur- und Weinbotschafter, Gästeführer und Kirchenführer vielen Koblenzern seit langem bekannt. Ein Höhepunkt seiner Arbeit war sicher gemeinsam mit seinem evangelischen Kollegen Dreiser die Projektleitung von "Kirche auf der BUGA".

Der Ortsring Ehrenbreitstein hat ihn für eine "Biblische Weinprobe" im Refektorium des Kapuzinerklosters in Ehrenbreitstein gewinnen können.

Über diese Weinproben spricht man in der gesamten Region, nur leider sind sie - wenn man davon erfährt - meistens schon ausgebucht. Hier bietet sich nun  die Gelegenheit, doch einmal einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Am 20.02.17, 18.00 Uhr, eine Woche vor Rosenmontag, wird Kalle Grundmann in seiner bekannt humoristischen Art 8 Weine aus Rheinland-Pfalz und selbstverständlich auch Weine aus dem Mühlental in seine Probe einbinden.

Das Wort Wein kommt in der Bibel hunderte Male vor. Unter dem Motto "Der Wein erfreut des Menschen Herz" (Ps 104) werden an Hand einiger ausgewählter Stellen - vornehmlich aus dem Alten Testament - grundsätzliche biblische Aussagen tiefsinnig und humorvoll erläutert. 

Die Probe ist kostenlos, über eine Spende würden wir uns aber selbstverständlich freuen.

Damit auch für jeden genug Wein zur Verfügung steht, bitten wir um Anmeldung. Entweder schriftlich an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder telefonisch an Gustel Ferrari 0261-39410899 bis spätestens 15.02.17